BRIGON TRUST ist unser Versprechen, Sie nie im Stich zu lassen
Wie registriere ich mein Abgasmessgerät für Wartung und Rezertifizierung?
- Gehen Sie auf wwww.brigon.de
- Klicken Sie auf Registrieren Sie Ihr Messgerät
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und ein gewünschtes Passwort in beide Felder ein
- Bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie
- Klicken Sie "Ich bin kein Roboter" an
- Geben Sie Ihre weiteren Daten ein (*mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)
- Registrieren Sie Ihr Messgerät (Modellbezeichnung z.B. für BRIGON 650 den Typ "650" eingeben und anschließend die Seriennummer rechts vom Punkt; Bsp. 5911.1234567890)
Schützen Sie Ihr Analysegerät vor kaltem Wetter und Wasser
Kaltes Wetter:
Halten Sie Ihr Analysegerät über Nacht immer warm - Kondenswasser beeinträchtigt die Genauigkeit, führt zu internen Schäden und hindert Sie am Arbeiten.
Wasser:
Prüfen Sie nach jedem Gebrauch, ob die Wasserfalle, der Filter und die Sondenschläuche Ihres Analysators trocken sind - Wasser im Inneren Ihres Analysators führt dazu, dass die O2- und CO2-Messwerte falsch sein können oder als "- - - -" angezeigt werden.
Wenn das passiert, versuchen Sie Folgendes:- Prüfen Sie, ob die Filtereinheit und Filter des Analysegeräts richtig trocken sind
- Ersetzen Sie den Filter auch bei leichter Feuchtigkeit.
- Trennen Sie das Analysegerät von der Sonde und stellen Sie es in einen warmen Raum.
- Nehmen Sie das Messgerät mit an die frische Luft, schalten Sie es aus und zur Nullung wieder ein.
- Bei weiteren Problemen helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter +49 (0)6104 689 660.