Abhol- und Bring-Service
für Abgasanalyse-Geräte innerhalb Deutschlands
Reparaturversand einfach – schnell – preiswert
Wenn Sie den BRIGON Abhol-Service nutzen, sparen Sie viel Arbeit und Zeit, denn Sie müssen weder Versandpapiere ausfüllen noch das Gerät zur Post bringen
Füllen Sie einfach unser Formular BRIGON Abhol- und Bring-Service aus und senden Sie es uns zu. Bei Eingang bis 14:00 Uhr kommt der Paket-Service am nächsten Werktag und holt Ihr Messgerät, welches Sie bitte in einer geeigneten Verpackung bereitstellen, bei Ihnen ab.
So einfach funktioniert der BRIGON Abhol-Service per Fax oder E-Mail:
- Anforderungsformular für BRIGON Abhol-Service ausfüllen.
- Anforderungsformular ausdrucken oder das PDF-Formular abspeichern.
-
Anforderungsformular bis 14:00 Uhr an BRIGON MESSTECHNIK per Fax
oder E-Mail (info[at]brigon.de) senden. - Gerät in einer geeigneten Verpackung bereitstellen.
- Am folgenden Werktag wird das Gerät vom Paketdienst bei Ihnen abgeholt.
- Innerhalb von max. 5 Arbeitstagen reparieren wir das Gerät und schicken es an Sie zurück.
Für diesen Abhol-Service stellen wir Ihnen innerhalb Deutschlands lediglich € 15,00 je Paket in Rechnung und für die Rücksendung an Sie berechnen wir max. nur € 8,50 innerhalb Deutschlands (alle Preise Festland).
Für eine Abholung Ihrer Reparatureinsendung außerhalb Deutschlands fragen Sie bitte unter der Tel.-Nr. +49-6106-8207-13 an oder senden Sie eine E-Mail an export[at]brigon.de
Falls wir einmal nicht in der Lage sein sollten, die von Ihnen beauftragten Wartungs- und -Reparaturarbeiten innerhalb von 2 Arbeitstagen nach Auftragsfreigabe durchzuführen, erhalten Sie von uns auf Anforderung ein Leihgerät für die Dauer der Reparatur ohne Berechnung.

Downloads

