für Abgasanalyse-Geräte innerhalb Deutschlands

Reparaturversand einfach – schnell – preiswert

Wenn Sie den BRIGON Abhol-Service nutzen, sparen Sie viel Arbeit und Zeit, denn Sie müssen weder Versandpapiere ausfüllen noch das Gerät zur Post bringen

Füllen Sie einfach unser Formular BRIGON Abhol- und Bring-Service aus und senden Sie es uns zu. Der Paket-Service (UPS) kontaktiert Sie per E-Mail und SIe vereinbaren den Abholtermin.

So einfach funktioniert der BRIGON Abhol-Service per E-Mail oder Brief:

  • Anforderungsformular für BRIGON Abhol-Service ausfüllen. Wichtig: Ident-/Serien-Nr. des Gerätes eintragen!
  • Anforderungsformular ausdrucken oder das ausgefüllte PDF-Formular abspeichern (bzw. direkt senden).
  • Anforderungsformular per E-Mail an KANE Deutschland (info[at]brigon.de) oder mit der Post senden.
  • Bitte packen Sie Ihr Messgerät mit Zubehör transportsicher in eine UMVERPACKUNG, dies gilt auch für Messkoffer. Umverpackungen durch den Paketdienst werden kostenpflichtig mit zusätzlich 25,00 € in Rechnung gestellt.
  • Unser Abholpartner setzt sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung, wann er das Gerät bei Ihnen abholt.
  • Innerhalb von wenigen Arbeitstagen reparieren wir das Gerät und schicken es an Sie zurück.

Für diesen Abhol-Service stellen wir Ihnen innerhalb Deutschlands lediglich € 15,00 je Paket in Rechnung und für die Rücksendung an Sie berechnen wir max. nur € 9,50 innerhalb Deutschlands (alle Preise Festland).

Für eine Abholung Ihrer Reparatureinsendung außerhalb Deutschlands senden Sie bitte eine E-Mail an export[at]brigon.de