Abhol- und Bring-Service
für Abgasanalyse-Geräte innerhalb Deutschlands
Reparaturversand einfach – schnell – preiswert
Wenn Sie den BRIGON Abhol-Service nutzen, sparen Sie viel Arbeit und Zeit, denn Sie müssen weder Versandpapiere ausfüllen noch das Gerät zur Post bringen
Füllen Sie einfach unser Formular BRIGON Abhol- und Bring-Service aus und senden Sie es uns zu.
So einfach funktioniert der BRIGON Abhol-Service per E-Mail oder Brief:
- Anforderungsformular für BRIGON Abhol-Service ausfüllen. Wichtig: Ident-/Serien-Nr. des Gerätes eintragen!
- Anforderungsformular ausdrucken oder das ausgefüllte PDF-Formular abspeichern (bzw. direkt senden).
- Anforderungsformular per E-Mail an KANE Deutschland (info[at]brigon.de) oder mit der Post senden.
- Bitte packen Sie Ihr Messgerät mit Zubehör transportsicher in eine UMVERPACKUNG, dies gilt auch für Messkoffer. Umverpackungen durch den Paketdienst werden kostenpflichtig mit zusätzlich 25,00 € in Rechnung gestellt.
- Innerhalb von wenigen Arbeitstagen reparieren wir das Gerät und schicken es an Sie zurück.
Für diesen Abhol-Service stellen wir Ihnen innerhalb Deutschlands lediglich € 15,00 je Paket in Rechnung und für die Rücksendung an Sie berechnen wir max. nur € 9,00 innerhalb Deutschlands (alle Preise Festland).
Für eine Abholung Ihrer Reparatureinsendung außerhalb Deutschlands senden Sie bitte eine E-Mail an export[at]brigon.de

Downloads


Impressum & Datenschutz ·
Alle Rechte vorbehalten
© KANE Deutschland GmbH | Attribution, Credits and Copyrights
| generated by MATRIX-CMS